Dark Village: Das Böse vergisst nie

Dark Village: Das Böse vergisst nie - Kjetil Johnsen Das Buch war ein Spontankauf und ich bereue es nicht. Es ist ziemlich Spannend, ab und an ein paar Schwächen, aber hat ja fast jedes Buch.
Die Geschichte alleine macht das Buch mehr als aus, alleine der Aufbau.
In 21 Tagen wird ein Mord passieren und einer der 4 Mädchen wird es treffen, aber wem, das erfährt man bis zum Schluss des Buches nicht einmal, das heisst wer neugierig ist muß auch weiter lesen ;)
Das Buch ist so aufgebaut das die Kapitel immer die Tage bis zum Mord haben, so ist das erste Kapitel zwar noch mit dem Titel das Tote Mädchen beschrieben, aber ab Kapitel 2 steht dann da *Noch 21 Tage bis zum Mord*.
Die Geschichte ist eigentlich im Alltag von Jugendlichen geschrieben am Anfang.
Die Beschreibung der Mädels steht unten.
Sie versuchen mit ihren Problemen fertig zu werden ist es mit sich selber oder in der Familie. Die Vier sind so unterschiedlich das man sich wundert warum die alle Befreundet sind.
Mein totaler Nervcharakter ist in dem Buch Bene , ich mag sie einfach nicht sie ist eine 'Ich bin was besseres' Mädchen. Aber sie gehört einfach in das Buch den ohne sie würde wieder was fehlen.
Nora ist für mich so der Leitfaden bis jetzt, sie ist die Vernünftige .

Das Buch ist leicht geschrieben, ich hatte es recht schnell durch , lag aber auch daran das ich wissen wollte wie es weiter geht ;)